Menü

Tobago

Tobago

TOBAGO

(Under-)Water Love

Stille Wasser sind tief? Mag schon sein, uns persönlich sind aber die richtig wilden Königinnen und Könige der Meere & Co am liebsten: Du reitest jede Welle, vollführst die coolsten Stunts am Jetski, steigst mit dem Kite in die Lüfte oder oder oder. Es gibt tausendundeine Art, wie echte Fanatics das Wasser sportlich umarmen. Immer mit dabei: Tobago, unser Wassersport-Star mit verstellbarem Sportband. Rutscht nicht. Hält. Sitzt. Und schützt dich bei jeder Action mit perfekt getunten und grau getönten Gläsern. Ideale Sichtverhältnisse ohne Blendung garantiert!

ab 95,20 CHF.

Tobago kaufen

One Shade of Grey. Pure Joy.

water sports 21
water sports 11

GLÄSER

Und da sind sie auch schon, die guten Stücke in edlem Grau. Zwei an der Zahl, aber so wirksam wie eine ganze Armada an Gläsern: Die Tobago Gläser aus hoch resistenzfähigem, super-leichtem Polycarbonat sind natürlich kälteelastisch, wie es bei allen Black Eyes-Brillen Usus ist. Das ist aber noch lange nicht alles: Unseres Zeichens selbst leidenschaftliche Sportfreaks wissen wir, worauf es bei Action ohne Limit ankommt und haben jede Menge Highlights in unsere extra-toughen Tobago-Gläser hineingepackt: 100%iger UVA und UVB Schutz – inklusive der CE-Norm für Sonnenbrillen zur allgemeinen Anwendung – ist für uns selbstverständlich. Zusätzlich erfüllen die Tobago Gläser aber auch die besonders strengen australischen Normen. Für sportliches Sehvergnügen ohne Blendung sorgt die Polarisierung, die vom Wasser reflektiertes Sonnenlicht filtert. Du siehst (kristallklar und top-geschützt): Nur das Beste für deinen ungetrübten Sport-Fun!

water sports 3

    kontakt_



    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!